Select Dynamic field

{Atlantik} – eine Liebeserklärung in Bildern

25. September 2014 22:48

Nie im Leben hätte ich gedacht, das ich drei mal und mehr an den selben Urlaubsort fahren würde. Mein 20-jähriges Ich würde laut „SPIESSER“ rufen und sich angewidert andere Gesellschaft suchen – nun denn, so ändern sich die Vorlieben und Gewohnheiten. Ich gestehe: Nächstes Jahr werde ich es wieder tun: Urlaub an der Bucht von Arcachon! Warum? Darum:

 

Bucht von Arcachon

Foto & Füße: Jana Theile-Ochel

Weg zum Strand von Cap Ferret

Foto: Jana Theile-Ochel
Foto: Jana Theile-Ochel

Nicht auf diesem Bild: der sauerstoffgeschwängerte, salzige Atlantikgeruch

Nicht auf diesem Bild: quietschend feiner Sand unter meinen Füßen

Der betörende Geruch von warmem Pinienwaldduft und frisch aufgetragener Sonnenmilch

Nicht auf diesem Bild: die klebrige Salzigkeit der Meeresbrise

Das beruhigende Zirpen der Grillen

 

Marktpause i Cap Ferret


Weitere interessante Artikel:

Käseglück in Dellbrück

Käseglück in Dellbrück

Zu Besuch bei Austernfischerin Angelika

Zu Besuch bei Austernfischerin Angelika

Kürbis-Gnocchi mit Pilzrahm

Kürbis-Gnocchi mit Pilzrahm